Aggrelin 19: Munich MMA mit 4 Kämpfern am Start | Munich MMA – Kampfsport München
  • Munich MMA – Leopoldstr. 19, 80802 München – (0176) 32254882 – Kontakt aufnehmen

MUNICH MMA BLOG

Aggrelin 19: Munich MMA mit 4 Kämpfern am Start

Von Ben | In Wettkämpfe | Am 21. September 2017

Die 19. Veranstaltung der Aggrelin Reihe ist in den Büchern.

Munich MMA schickte vier Kämpfer in den Cage: Edis, Mahdi, Joel und Tim

Alle vier lieferten ein sehr starke Leistung ab. Edis und Tim sicherten sich zwei dominante Siege, Mahdi und Joel zeigten zwei der aktionreichsten Kämpfe, mussten sich aber leider sehr starken Gegnern geschlagen geben.

Edis trifft dreimal hart mit der Führhand, worauf sein Gegner einen Takedownversuch startet, Edis nimmt fast den Rücken und beendet in der Transition edismäßig mit Armbar.

Mahdi liefert sich eine Schlacht mit einem ringerisch sehr starken und körperlich überlegenen Gegner. Mahdi muss kämpfen hat aber selbst sehr gute Aktionen: beendet Runde 1 mit harten Schlägen gegen die Turtle, trifft sehr harte Legkicks und schickt seinen Gegner mit dem Schlussgong in Runde 3 mit einer Backfist zu Boden. Am Schluss eine Punktniederlage, die aufgrund der ringerischen Dominanz des Gegners in Ordnung geht.

Joel kämpft einen sehr unorthodoxen und aggressiven Gegner, der immer wieder mit unberechenbaren Aktionen überrascht. Joel startet gut in den Kampf und sichert sich Runde 1. In Runde 2 kommt sein Gegner immer mehr in den Vorwärtsgang und beginnt den Kampf zu lenken. Leider wird Joel zu Beginn von Runde 3 zur Leber getroffen, versucht alles drin zu bleiben, muss aber dann leider den Abbruch durch den Ref. akzeptieren.

Tim zeigte seine technische Qualität im Stand und dominierte seinen Gegner klar über alle drei Runden. Wer mal richtig saubere Kombinationen sehen will, bitteschön:

No Comments to "Aggrelin 19: Munich MMA mit 4 Kämpfern am Start"

COPYRIGHT © MUNICH MMA 2016