Bayrische BJJ Meisterschaft und Munich MMA Weihnachtsfeier | Munich MMA – Kampfsport München
  • Munich MMA – Leopoldstr. 19, 80802 München – (0176) 32254882 – Kontakt aufnehmen

MUNICH MMA BLOG

Bayrische BJJ Meisterschaft und Munich MMA Weihnachtsfeier

Von Ben | In Gym, Wettkämpfe | Am 23. Dezember 2015

Am Samstag brachten wir 2015 zu einem würdigen Ende.

Ein Teil des BJJ Teams nahm bei der Bayrischen Meisterschaft des BJJBDs in Weiden teil. Hier wurde sich gut gefetzt und wir nahmen ordentlich Edelmetall mit nach Hause:

Felix: 3. Platz Gi (in seinem ersten Turnier)
Jan: 3. Platz Gi, 1. Platz Nogi (Mal wieder)
Fernando: 1. Platz Gi, 2. Platz Nogi (er schlug in einem harten Duell den hochgehandelten Kevin Enz)
Raphael: 1. Platz Gi, 2. Platz Nogi
Hannes (unser Freund vom Alliance Team Frankfurt): 1. Platz Gi und Nogi (Hannes stark!)
Ben kann den Freundschaftskampf gegen den deutlich schwereren Jan Zander aus Regensburg im Gi für sich entscheiden, während er sich bei dem Nogi Match gegen Jan geschlagen geben muss.

Danke an Malte für das fantastische Highlight:

Am Abend war die Weihnachtsfeier angesagt. Traditionell im Ristorante Adria. Mit über 70 Leuten besetzten wir über die Hälfte des Restaurants und es wurde erst mal gut gegessen. Wie schon im vergangenen Jahre kam auch noch exklusiv der echte Nikolaus zu uns, der ausgewählte alte und neue Munich MMAler mit einem Gedicht und kleinen Geschenken überraschte.

Wie ihr auf dem Titelbild sehen könnt, liesen wir mit immerhin noch ca. 30 MMMAlern den Abend ruhig und kultiviert ausklingen.

No Comments to "Bayrische BJJ Meisterschaft und Munich MMA Weihnachtsfeier"

COPYRIGHT © MUNICH MMA 2016