BJJ (Brazilian Jiu-Jitsu) | Munich MMA – Kampfsport München
  • Munich MMA – Leopoldstr. 19, 80802 München – (0176) 32254882 – Kontakt aufnehmen

GRUPPEN > Jugendliche

BJJ (Brazilian Jiu-Jitsu)

Was ist Brazilian Jiu Jitsu?

Das Brazilian Jiu-Jitsu ist ein hochtechnischer und unglaublich effektiver Kampfsport, der speziell für kleinere und schwächere Menschen entwickelt wurde.

Das Geheimnis des BJJ besteht darin, so schnell als möglich die gefährliche Schlagdistanz zu überbrücken, und den Gegner zu Boden zu bringen. Da die meisten Menschen überhaupt keine Vorstellung haben, wie man sich am Boden verteidigt, kann man hier mit wenigen Tricks einen stärkeren Gegner ausschalten. Dafür verwendet der BJJ Kämpfer vor allen Dingen Hebel- und Würgetechniken.

Warum Munich MMA?

Bei uns lernst du BJJ auf hohem Niveau, in einer angenehmen, freundlichen Atmosphäre. Schläger und Leute, die sich nicht benehmen können, findest du bei uns garantiert nicht. Im Training hilft man sich gegenseitig und es darf natürlich auch gelacht werden. Und vor allen Dingen: Unsere Trainer wissen, wovon sie sprechen. Jeder unserer Trainer betreibt den Sport seit Jahren, hat bereits selbst gekämpft und kann auch wirklich erklären, was er tut.

Wann kann ich ein Probetraining machen?

Ein Probetraining ist immer mittwochs um 17 Uhr möglich. Du brauchst dich nicht extra anzumelden, komm einfach vorbei! Selbstverständlich sind auch deine Eltern herzlich eingeladen beim Training zuzuschauen.

Was soll ich mitbringen?

Wenn du schon einen Kimono besitzt, bringe diesen mit! Aber auch ganz normale Sportkleidung, also T-Shirt & Hose sind absolut ausreichend. Schuhe brauchst du keine, da wir barfuß auf Matten trainieren.

 

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

COPYRIGHT © MUNICH MMA 2016