MMA (Mixed Martial Arts) | Munich MMA – Kampfsport München
  • Munich MMA – Leopoldstr. 19, 80802 München – (0176) 32254882 – Kontakt aufnehmen

GRUPPEN > Erwachsene

MMA (Mixed Martial Arts)

Was ist MMA?

Das MMA kombiniert die besten Techniken aus dem Boxen, Muay Thai, dem Ringen und dem Brazilian Jiu Jitsu. Durch den starken Praxisbezug des Trainings werden im MMA wirklich nur Techniken aufgenommen, die funktionieren. Man lernt sich in jeder Distanz zu verteidigen, sowohl im Stand, im Clinch als auch am Boden. Wer mit dem MMA noch größere Ziele verfolgt, wird von unserem erfahrenen Trainerteam auf Wunsch systematisch auf Wettkämpfe vorbereitet. Erfolge sprechen für sich – auf unserem Blog kannst du die Ergebnisse unseres Wettkampfteams verfolgen!

Warum Munich MMA?

Bei uns lernst du MMA auf hohem Niveau, in einer angenehmen, freundlichen Atmosphäre. Schläger und Leute, die sich nicht benehmen können, findest du bei uns garantiert nicht. Im Training hilft man sich gegenseitig und es darf natürlich auch gelacht werden. Und vor allen Dingen: Unsere Trainer wissen, wovon sie sprechen. Jeder unserer Trainer betreibt den Sport seit Jahren, hat bereits selbst gekämpft und kann auch wirklich erklären, was er tut.

Kann ich als Anfänger direkt einsteigen?

Wir sind die einzige Schule in München, die spezielle Anfängerkurse für MMA anbietet. Die Kurse sind so konzipiert, dass du jederzeit in den laufenden Kurs einsteigen kannst.

Wann kann ich ein Probetraining machen?

Leider ist zur Zeit Montag bis Donnerstag am Abend kein Probetraining im MMA Training möglich. Alle Morgen- oder Mittagseinheiten, sowie die Einheiten Freitag bis Sonntag stehen Interessierten aber weiterhin offen. Hierbei handelt es sich um eine sehr kurzfristige und hoffentlich einmalige Maßnahme. Diese ist nötig, da wir in den vergangenen Monaten sehr viele Neuanmeldungen hatten und die Kurse Montag bis Donnerstag Abend schlicht voll sind.

 

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

COPYRIGHT © MUNICH MMA 2016