Munich MMA zeigt Stärke im K1 und BJJ | Munich MMA – Kampfsport München
  • Munich MMA – Leopoldstr. 19, 80802 München – (0176) 32254882 – Kontakt aufnehmen

MUNICH MMA BLOG

Munich MMA zeigt Stärke im K1 und BJJ

Von Ben | In Wettkämpfe | Am 18. November 2014

 

Ein langes Wettkampfwochenende liegt hinter uns und wir haben ordentlich abgeliefert!

 

Am Samstag stellte sich Mohamed in seinem K1 Debüt dem sehr starken und deutlich erfahreneren Nam vom KS Gym. Mohamed konnte sich nach drei Runden knapp, aber verdient durchsetzten. Es war ein actionreicher, harter Kampf, der Mohamed zwang seine Grenzen zum ersten Mal in einer Wettkampfsituation zu überwinden und den inneren Schweinehund KO zu hauen. Auf jeden Fall war es eine Erfahrung an der Mohamed, aber auch sein Team im Hintergrund gewachsen sind.

 

Am Sonntag fanden die IBJJF Munich Open statt, eines der größten deutschen BJJ Turniere des Jahres. An diesem Tag kam nach einigen Anläufen für unsere Kämpfer alles zusammen und es war die bisher mit Abstand erfolgreichste IBJJF Veranstaltung des Munich MMA Teams.

Insgesamt erkämpfte unsere Elite in einem starken internationalen Teilnehmerfeld 4 Medaillen bei den Farbgurten:

 

Alex, 1. Platz Blaugurte – Harte Arbeit zahlt sich aus 🙂 Herzlichen Glückwunsch!

 

Raphael, 3. Platz Blaugurte – Raphael zeigte sich technisch stark wie immer, nur eine Frage der Zeit bis er ganz oben steht!

 

Patrick, 1. Platz Blaugurte – Patrick hat konzentriert und kampfstark den Gameplan umgesetzt und alle Gegner dominiert! Wer Patrick im Stand kennt, sollte spätestens jetzt eine Idee haben was er für ein fieses Gesamtpaket ist.

 

Jakob, 2. Platz Lilagurte – Jakki kommt direkt von einer Verletzungspause wieder und kämpfte sofort oben mit. Jakki ist ein Zauberer auf der Matte und wenn die Lunge noch mitmacht nicht zu stoppen.

 

 

Herzlichen Glückwunsch auch an unsere Weißgurte: Dominik und Max gewannen ihre ersten Kämpfe auf einem großen Turnier! Shota kämpfte wieder wie ein Löwe gegen viel schwerere Gegner – nur der Schiri konnte ihn stoppen!

 

Hut ab auch vor der Leistung von unseren Freunden aus Frankfurt: Firas und Jan dominierten Ihre Klassen und holten Gold bei den Lilagurten. Jan vernichtete noch kurz vor Veranstaltungsende die offene Gewichtsklasse und ging damit mit Doppelgold nach Hause!

 

So kanns für alle weitergehen! Wir sind stolz auf Euch!

 

 

 

 

No Comments to "Munich MMA zeigt Stärke im K1 und BJJ"

COPYRIGHT © MUNICH MMA 2016