Benedikt Schotthöfer | Munich MMA – Kampfsport München
  • Munich MMA – Leopoldstr. 19, 80802 München – (0176) 32254882 – Kontakt aufnehmen

UNSERE TRAINER

Benedikt Schotthöfer

Hausmeister

Benedikt Schotthöfer ist der Munich MMA Hausmeister und unterrichtet MMA und BJJ Einheiten. Ben ist ein BJJ Schwarzgurt mit Turniersiegen auf Veranstaltungen renommierter Verbände wie ADCC, NAGA und IBJJF und ist in 4 Pro MMA Kämpfen ungeschlagen. Bereits vor seiner MMA Karriere konnte Ben als Judo Schwarzgurt in der Bundesliga Erfahrungen & Erfolge sammeln.

Aber noch wichtiger: Ben überzeugt nicht nur als Wettkämpfer, sondern auch als Trainer auf der Matte. Durch seine freundliche, methodische Art führt er Neulingen sehr schnell vor Augen, dass MMA kein dumpfes Geprügel ist, sondern ein hochtechnischer Sport, für den man hellwach sein muss. Ben gelingt es, diese technischen Details mit Spass an der Bewegung an seine Schüler weiterzugeben, sei es für Fitness, Selbstverteidigung oder Wettkampf.

COPYRIGHT © MUNICH MMA 2016