Christian Soetebier (Kooperationstrainer) | Munich MMA – Kampfsport München
  • Munich MMA – Leopoldstr. 19, 80802 München – (0176) 32254882 – Kontakt aufnehmen

UNSERE TRAINER

Christian Soetebier (Kooperationstrainer)

Christian Soetebier leitet das Fighters Strength & Conditioning Training bei Munich MMA und betreut darin auch unsere Profikämpfer. Er ist nach über 12 Jahren Trainingpraxis BJJ Lila Gurt, Judo Braungurt sowie in 4 MMA Kämpfen bisher ungeschlagen. Als Student der Sportwissenschaft mit abgeschlossenem Bachelor- und laufendem Masterstudium in Diagnostik und Training ist er zudem mit den modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen über Sport und Bewegung vertraut.

Seine Erfahrung als erfolgreicher Wettkämpfer sowohl im Grappling (NAGA BJJ Champion 2014) als auch im MMA (4-0-0) und sein Wissen um die theoretischen Hintergründe des Sports machen ihn zu einer hervorragenden Adresse für zielgerichtetes und fundiertes Training.

COPYRIGHT © MUNICH MMA 2016