Salvatore Seddone (Kooperationstrainer) | Munich MMA – Kampfsport München
  • Munich MMA – Leopoldstr. 19, 80802 München – (0176) 32254882 – Kontakt aufnehmen

UNSERE TRAINER

Salvatore Seddone (Kooperationstrainer)

Leitet das Functional Fitness Training

Salvatore leitet das Functional Fitness Training und arbeitet gemeinsam mit Ben mit unserem Jugendteam.

„Tore“ ist zertifizierter Personal Trainer und Sporttherapeut. Er besitzt ein Bachelor in Sportwissenschaften und ein Master in Sporttherapie und Rehabilitation.

Tore füllt jedes Training mit Herz und schöpft aus einer schier unendlichen Menge an abwechslungsreichen und individualisierbaren Übungen für sein Zirkeltraining. Trotz seiner sehr netten Art ist Tore ein echter Schleifer – Trainingserfolge sind also garantiert!

Besucht Tores Blog Train Hard Live Clean, indem er gemeinsam mit seiner Frau Carol Trainingstips und -ideen, sowie gesunde und kreative Rezeptideen mit Euch teilt.

COPYRIGHT © MUNICH MMA 2016