Corona Kommunikation | Munich MMA – Kampfsport München
  • Munich MMA – Leopoldstraße 19 & Schleißheimerstraße 140 & Trappentreustraße 5 – (0160) 95528994 – Kontakt aufnehmen

MUNICH MMA BLOG

Corona Kommunikation

Von Ben | In Corona | Am 6. Mai 2020

Wir haben uns entschlossen die Corona Kommunikation mit unseren Mitgliedern auf dem Munich MMA Blog zu veröffentlichen.

-als Zusammenfassung für unsere Mitglieder

-zum Austausch mit anderen (Kampf-)Sportschulen

-als Zeichen der absoluten Transparenz zum Umgang mit der Situation

-weil wir stolz sind wie viele tolle Menschen uns auf dem harten Weg unterstützen

Über Fragen, Anregungen und Ideen freuen wir uns sehr!

18.3.2020

Liebes Team,


vor uns liegen sehr ereignisreiche Tage und Wochen. Egal wie wir die Situation beurteilen, werden wir uns Herausforderungen verschiedenster Art stellen müssen. Bleibt guten Mutes, vernünftig und überlegt!
Unser Team bildet auch neben der Matte ein starkes Netzwerk. Sollte jemand von Euch Unterstützung irgendeiner Art benötigen – meldet Euch! Zusammen finden wir sicher eine Lösung!
Ich selbst versuche im folgenden so früh und so transparent wie möglich an Euch heran zu treten:
Wie es ausschaut muss das Gym bis zum 19.4. geschlossen bleiben. Für den Trainingsausfall entschuldige ich mich, gleichzeitig bin ich der Meinung, dass es unsere gesellschaftliche Verantwortung und die einzig richtige Entscheidung ist, das Gym vorübergehend zu schließen. 

Auch wenn wir seit der Eröffnung des Nordbad Gyms auf einem wirtschaftlich guten Weg sind, begleiten uns sehr hohe Fixkosten, die sich leider auch durch die vorübergehende Schließung kaum reduzieren lassen.  Wir bitten Euch daher um Verständnis, dass wir den kommenden Monatsbeitrag April regulär einziehen werden. Wer durch die aktuellen Ereignisse in finanzielle Schieflage geraten ist, meldet sich bitte bei mir und wir finden eine faire Lösung. Wir versprechen Euch, dass sich, wie seit Tag 1 von Munich MMA, das Angebot auch in Zukunft stetig verbessern und erweitern wird, aber in diesen Wochen sind wir schlicht auf Eure Solidarität angewiesen.
Das Munich MMA Team wird die trainingsfreie Zeit für euch nutzen und beide Gyms bis in die letzte Ecke auf Vordermann bringen. Desweiteren liefern wir euch für alle Sportarten in Form von Blogbeiträgen und Videos online content und halten Euch natürlich zum status quo auf dem Laufenden.
Gerne beantworte ich alle eure Fragen und begründe unsere Entscheidungen – ihr könnt euch jederzeit bei mir melden.

Danke für eure Unterstützung und die vielen netten Nachrichten, die wir schon erhalten haben. 
Ich hoffe sehr euch bald wieder gesund und mit bester Laune auf der Matte zu sehen!
Herzliche Grüße

Euer Ben

4.4.2020

Liebes Team,


wir hoffen es geht euch den Umständen entsprechend gut und ihr könnt auch diesen Wochen etwas Positives abgewinnen. 
Wir bedanken uns bei Euch von Herzen für die vielen sehr netten Nachrichten, die wir auf allen Kanälen erhalten, das gibt positive Energie und Kraft, die wir sehr gut gebrauchen können.
Wir bedanken uns auch für eure finanzielle Unterstützung in Form eurer Beiträge, ohne die es für uns nicht möglich wäre diesen Wochen wirtschaftlich die Stirn zu bieten.
Uns fehlt das Training sehr. Die Tatsache nicht unserer Leidenschaft nachgehen zu können ist nichts als bitter, lässt uns aber einmal mehr wertschätzen welche Lebensfreude uns der Sport und die Menschen, die ihn mit uns betreiben in unserem regulären Alltag schenken. Wir sind uns bewusst, dass nichts das Training in der Gruppe ersetzen kann, trotzdem versuchen wir aktiv zu bleiben und geben alles euch zumindest einen kleinen Mehrwert nach Hause zu liefern:
Überarbeitung unseres YouTube Kanals

https://www.youtube.com/c/munichmmatube-Hier findet ihr nach und nach immer mehr Trainings- und Technikideen zu allen Sportarten BJJ, Nogi, Muay Thai, MMA, Yoga und Fitness-wenn ihr Anregungen, Fragen, Wünsche habt: geht auf uns zu, wir sind erreichbar und haben Zeit 🙂 

Erstellen eines YouTube Kanals für unser Kinderteam Django

https://www.youtube.com/channel/UC5kZ-fZYi1KP3PiPIMeGqeQ-täglich um 16 Uhr veröffentlichen wir ein Video oder ein Spiel für alle interessierten Kids

Fleißiges Bespielen von Instagram

Alles was ihr auf dem YouTube Kanal findet und noch ein bisschen mehr kriegt ihr auch über unseren MMMA Instagram Account präsentiert.-Außerdem Yoga & Fitness LiveStreams mit unseren Coaches


Video Analyse 

Ihr habt Videomaterial von Euren Kämpfen? Lasst es uns zukommen und wir analysieren es in Form von einem Breakdown. So zeigen wir euch an ganz konkreten Beispielen was unserer Meinung nach gut gelaufen ist und was hätte besser laufen können. Wenn ihr damit einverstanden seid, könnte man diese Breakdowns auf den YouTube Kanal laden und alle können was lernen. 

Der Schlauch am Nordbad wird separierbar

Durch Milchglas kann man nun nicht mehr durch die Glasscheiben schauen und am Zugang zur Innenseite haben wir einen Vorhang installiert. Außerdem soll dort bald eine Behandlungsliege stehen. So kann der Platz, auch während der Prime Time, für Privattraining oder physiotherapeutische Behandlungen genutzt werden.

Am Nordbad entsteht ein Hochbeet

Im Betriebshof des Nordbads und direkt neben unserem Schlauch lassen wir ein Hochbeet entstehen, in dem wir Gemüse und Kräuter anbauen werden. Die Ernte teilen wir natürlich gerne mit Euch.

Zu unserer wirtschaftlichen Situation

Dank Eurer Unterstützung sind wir im Monat April auf der finanziell sicheren Seite. Natürlich haben wir einige Leute aus den Einzügen genommen. Natürlich tun uns nicht abgeschlossene Verträge noch auf Monate und Jahre weh. Aber insgesamt sind wir einfach zutiefst dankbar für euren Support, der uns sehr viel besser dastehen lässt, als sehr viele andere kleine Unternehmer. -Für unsere Mitarbeiter haben wir Kurzarbeit beantragt, eine Rückmeldung dauert zur Zeit wohl bis zu 2-3 Monaten. Das heißt in jedem Fall müssen wir in Vorkasse gehen, was wir dank euch können. Alle Festangestellten sollen auf 90% des Gehalts aufgestockt werden (das Amt übernimmt 60%). Auch die Minijobber und die Selbstständigen werden wir unterstützen und geben damit eure Unterstützung an das ganze Team weiter. -WIr haben Soforthilfe beantragt. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man nicht sagen, ob uns das Geld eventuell den wirtschaftlichen Schaden in etwa ausgleicht, oder ob es nicht mal annähernd dies erfüllen kann.


Noch ein paar persönliche Sätze


Ich bitte Euch: bleibt geduldig, informiert und positiv. Nutzt die Zeit: Seid aktiv, bildet euch weiter und macht Sport. Zeigt euch solidarisch und seid hilfsbereit. Unterstützt kleine Unternehmer, deren Angebote ihr schätzt. Viele kämpfen um ihr Lebenswerk.
Ihr habt Ideen, Wünsche, Fragen oder wünscht Euch Unterstützung? Meldet Euch!

Herzliche Grüße

Euer Ben

21.4.20

Liebes Team,

ich hoffe, Euch geht es gut und Ihr begegnet der Situation mit Zuversicht und Mut.

Ich selbst hatte ziemliche Auf und Abs. Etwas, das ich nicht von mir kenne. Als es ganz unten war, habe ich aber in den Spiegel geschaut und mich selbst daran erinnert, was ich beim Kampfsport gelernt habe: Ruhig zu bleiben im Auge des Sturms. Die Übersicht zu bewahren. Gezielt und im richtigen Moment Entscheidungen zu treffen. Und mutig zu sein. Mit Stolz zu kämpfen, egal wie die Chancen stehen. Das klingt kitschig, aber es war genau so und ich fühle mich wieder mental stark den Dingen zu begegnen wie sie kommen.

Wahrscheinlich zweifelt jeder von uns an der ein oder anderen Stelle. Erinnert Euch an das, was Ihr auf der Matte gelernt habt, es sind Fähigkeiten fürs Leben. 

Beiträge Monat Mai

So, jetzt geht es mit der Ausgangsbeschränkung weiter bis Anfang Mai. Wie es dann weitergeht, werden wir erst noch erfahren.

Es wird also zu einem zweiten Monatswechsel in der trainingsfreien Zeit kommen. Mir bleibt leider nichts anders übrig, als Euch ein weiteres Mal zu bitten, uns durch Eure Beiträge zu unterstützen. Ohne Eure Unterstützung können wir das, was wir über die letzten 13 Jahre aufgebaut haben, nicht stützen.

Wir möchten Euch aber zumindest folgende Angebote machen und bitten Euch, uns dazu bis spätestens Freitag, 24.04.2020 Rückmeldung zu geben. Danach sind die Einzüge bei der Bank und können nicht mehr korrigiert werden:

· Ihr könnt oder wollt nicht zahlen. Lasst es uns wissen, wir buchen dann natürlich nicht.

·Wenn Ihr den Beitrag nicht ganz zahlen könnt oder wollt, nennt uns einen Betrag, der Euch möglich ist.

·Wenn Ihr möchtet, können wir Euch den Beitrag über Eure Restlaufzeit gutschreiben. Rechenbeispiel: Ihr zahlt 60 €/ Monat und habt noch eine Restlaufzeit von 6 Monaten: Ihr zahlt während dieser 6 Monate (an die automatische Verlängerung denken!) nur noch 50 € / Monat

· Ihr zahlt den Beitrag und kriegt eine Privatstunde bei einem der Munich MMA Coaches (Je nachdem, wie hier die Nachfrage ist, werden wir das über Kleingruppen lösen)

Munich MMA Masken

Nachdem eine teilweise Maskenpflicht in Bayern beschlossen wurde und wir Backoffice Engel mit Schwarzgurt Nähskills haben, schneidern wir für Euch gebrandete Masken. Es wird noch ein paar Tage dauern, aber dann könnt Ihr schneidig einkaufen oder UBahn fahren. Die Masken könnt Ihr bei uns abholen oder auf Wunsch liefern wir die mit dem Radl zu Euch.

Online Training

Wir werden in dieser Woche jeden Tag ein live online Training anbieten und zwar wie folgt:

Montag 17.30 Uhr Functional Fitness mit Tore und Erol

Dienstag, 19 Uhr BJJ Drills + Q&A mit Canudo und Ben (Meeting ID: 272 273 5296 Password: 070707)

Mittwoch, 17.20 Uhr HIIT mit Flo

Donnerstag, 19 Uhr BJJ Drills + Q&A mit Canudo und Ben (Meeting ID: 272 273 5296 Password: 070707)

Freitag, 18 Uhr Functional Fitness mit Tore und Jasmine

Alles live auf Instagram und über Zoom. 

Außerdem erweitern wir fast täglich unsere beiden YouTube Kanäle!

Noch eine Sache im Sinne des Teams

Aus ungeklärten Gründen kam es am vergangenen Samstag zu einem schweren Brand in der Wohnung der Familie eines Munich MMA Mitglieds und Coaches. Gott sei Dank ist die sechsköpfige Familie wohlauf. 
Der wirtschaftliche und persönliche Verlust durch einen solchen Vorfall ist kaum zu beziffern. 
Lasst uns, in dieser schwierigen Zeit einmal mehr, zusammenstehen und die Familie unterstützen!

Hier der Link zur GoFundMe Kampagne:

https://www.gofundme.com/f/wir-unterstutzen-sergio

Wir grüßen Euch ganz herzlich und hoffen sehr, Euch schon bald wieder auf der Matte zu sehen!

Herzliche Grüße

Euer Ben

28.4.20

Liebes Team,


danke für Eure vielen netten und positiven Nachrichten. Das ganze Munich MMA Team und ich haben sich sehr darüber gefreut und sind von Herzen dankbar für Eure Unterstützung.
Ich bin der Meinung, dass ich jede einzelne eurer Mails beantwortet habe. Leider kann ich aber auch nicht ausschließen, dass keine durchgerutscht ist, daher: solltet ihr keine Antwort von mir erhalten haben, meldet Euch bitte.

Zur Gesamtsituation

Wie es ausschaut werden wir auch diesen Monat mit Euch im Rücken unsere Betriebs- und Personalkosten aus eigener Kraft leisten können. Wie zu erwarten, haben sich das Volumen unserer Einzüge für Mai im Vergleich zu April deutlich verringert, aber wie gesagt, noch stehen wir stabil. Wir haben 5.000 € Soforthilfe erhalten, die helfen, dass wir aller Voraussicht nach in vier Wochen ziemlich genau die rechnerische 0 halten. Wir haben Kurzarbeit beantragt, aber noch nichts gehört, dh die Gehälter leisten wir, wie im Vormonat zunächst wieder selbst. Auch die Aushilfen erhalten wieder eine kleine Unterstützung. Wir haben einige der Kosten stunden lassen. Stunden bedeutet allerdings nichts anderes als die Zahlung aufzuschieben. Das hilft uns jetzt kampfbereit zu bleiben, wird aber natürlich nachkassiert.
Zum Privattraining

Viele von Euch haben sich für die Option Privattraining entschieden. Das freut uns sehr und wir können es kaum abwarten endlich wieder mit Euch arbeiten zu können. Sobald das wieder möglich sein wird, werden wir jedes Training 1:1 für Euch leisten!

Zu den Masken

Die Masken sind natürlich kostenlos für Euch! Unabhängig vom Beitrag! Sie sind aus Baumwolle, zweilagig, gebranded, waschbar, in Kinder- und in Erwachsenengrößen und 100% von uns handgemacht. Alle die sich auf die vergangene Mail positiv dazu geäußert haben, erhalten diese so schnell wie möglich, unter Umständen ab morgen (eine separate Mail folgt). Meldet Euch bei uns, wenn ihr auch gerne Masken hättet – es wird theoretisch für alle eine geben. Alles so lange der jeweilige Vorrat reicht, neuer Stoff ist schon auf dem Weg.


Spenden für Sergio

Danke für die Wahnsinns Unterstützung für Sergio und seine Familie. Wir haben ziemlich genau 2.000 € gesammelt!


Live Training diese Woche

Wir werden in dieser Woche wieder an jedem Werktag ein live online Training anbieten und zwar wie folgt:

Montag 17.30 Uhr Functional Fitness mit Tore und einem Munich MMA Coach (Meeting ID: 695 315 515, PW: munichmma)

Dienstag, 19 Uhr BJJ Drills + Q&A mit Canudo und Ben (Meeting ID: 272 273 5296, PW 00700)

Mittwoch, 17.20 Uhr HIIT mit Flo (Meeting ID 83686537675, kein PW)

Donnerstag, 19 Uhr BJJ Drills + Q&A mit Canudo und Ben (Meeting ID: 272 273 5296, PW 00700)

Freitag, 18 Uhr Functional Fitness mit Tore und einem Munich MMA Coach (Meeting ID: 776 905 929, PW: munichmma)

neu: Samstag, 11 Uhr Muay Thai Homeworkout mit Shawais (Meeting ID 997-1235-4653, kein PW)

Alles live auf Instagram und über Zoom. 

Nach unseren ersten Erfahrungen empfehlen wir Euch wirklich die Zoom App zu nutzen. Es macht einen rießen Unterschied: für Euch und für den Coach. Ihr kriegt so ein viel besseres Coaching Erlebnis und könnt nicht faul auf der Couch hängen, weil wir Euch nämlich sehen können 😉

Online Content

Wir erweitern weiter unsere YouTube Kanäle:

https://www.youtube.com/user/MunichMMA
https://www.youtube.com/channel/UC5kZ-fZYi1KP3PiPIMeGqeQ

Schaut mal auf den Blog auf unserer Website, wo ihr einige lesenswerte Artikel mit Trainingstipps findet:

Hochbeet

Unser Hochbeet ist ready und die ersten Radieschen, Möhren, Salate und Kräuter sind am wachsen 🙂

Wie immer gilt: Meldet Euch wenn ihr Unterstützung braucht!

Ich danke euch herzlich für Eure Unterstützung!

Liebe Grüße

Euer Ben

5.5.20

Liebes Team,
wir starten also in die nächste Corona Woche. Ich wünsche Euch viel Kraft und positive Energie, um der Situation mutig und entschlossen entgegenzutreten. Es ist ein echter Test, aber jeder hat es selbst in der Hand aus der Not eine Tugend zu machen.

Live Training diese Woche
Unser live Training Angebot haben wir noch mal erweitert. Zudem haben wir uns entschieden das Training nur noch über Zoom zu streamen, nicht mehr über Instagram. Ich selbst tat mir anfangs schwer mit der Idee der live Trainings, mittlerweile bin ich aber echt der Meinung, dass es fetzt, wenn man sich drauf einlässt!

Montag 

17.30 Uhr Functional Fitness mit Tore und einem Munich MMA Coach (Meeting ID: 695 315 515, PW: munichmma)

Dienstag 

18 Uhr Muay Thai Homeworkout mit Shawais (Meeting ID  992-3452-1926, kein PW)

19 Uhr BJJ Drills + Q&A mit Canudo und Ben (Meeting ID: 272 273 5296, PW XXXX)

Mittwoch

17.20 Uhr HIIT mit Flo (Meeting ID 83686537675, kein PW)

18.30 Uhr Muay Thai Homeworkout: geführtes Schattenboxen mit Raoul (Meeting ID 962-5325-6792, kein PW)

Donnerstag 

18 Uhr Muay Thai Homeworkout mit Shawais (Meeting ID 992-3452-1926, kein PW)

19 Uhr BJJ Drills + Q&A mit Canudo und Ben (Meeting ID: 272 273 5296, PW XXXX)

Freitag

17 Uhr Muay Thai Homeworkout: geführtes Schattenboxen mit Raoul (Meeting ID 995-2059-0170, kein PW)

18 Uhr Functional Fitness mit Tore und einem Munich MMA Coach (Meeting ID: 776 905 929, PW: munichmma)

Samstag

11 Uhr Muay Thai Homeworkout mit Shawais (Meeting ID 997-1235-4653, kein PW)

Masken

Wir freuen uns, dass die Aktion von Euch so angenommen wird. Wir sind noch fleißig am produzieren und lassen euch nach und nach die Masken zukommen. 


YouTube

Checkt unseren Kanal für die jüngsten Uploads: https://www.youtube.com/c/munichmmatube

Lasst uns wissen wenn ihr Ideen oder Wünsche habt oder wenn wir Euch mit etwas helfen können.
Ich habe große Hoffnung, dass wir schon zeitnah mit 1:1 oder festen Kleingruppen Trainings vorsichtig Richtung Normalität starten können. Bis dahin müssen wir uns gedulden und abwarten wie und wann Entscheidungen fallen.
Vom ganzen Munich MMA Team und von ganzem Herzen: Danke für Eure Unterstützung!!!

Herzliche Grüße und alles Gute für Euch!
Euer Ben

11.5.20

Liebes Team,
wir hoffen es geht Euch gut und die neuen Lockerungen entlasten Euch beruflich und privat. 
Da nach wie vor überdachter Sport im Allgemeinen und Kontaktsport im Speziellen im Freistaat untersagt bleibt, müssen wir uns leider noch gedulden, bis wir unseren Trainingsbetrieb in den Gyms wieder aufnehmen können. 
Wir sind weiter auf der Lauer und werden, sobald sich eine Öffnung bietet, maximal möglich durchstarten. Bis dahin haben wir unser Trainingsangebot über Zoom erweitert. Wir selbst werden hier immer fitter und haben mehr und mehr Spaß an dem Format. Wenn ihr noch nicht dabei wart, laden wir Euch ganz herzlich ein dies zu ändern!

Live Training diese Woche
Hier findet ihr das gleiche Programm der vergangenen Woche + die neuen Klassen in kursiver Schrift.

Montag 

17.30 Uhr Functional Fitness mit Tore und einem Munich MMA Coach (Meeting ID: 695 315 515, PW: munichmma)

Dienstag 

18 Uhr Muay Thai Homeworkout mit Shawais (Meeting ID  992-3452-1926, kein PW)

19 Uhr BJJ Drills + Q&A mit Canudo und Ben (Meeting ID: 272 273 5296, PW pfpbjj0502)

Mittwoch

7 Uhr Mobility-Kampfsport-Stretching-all-in-one mit Ben (Meeting ID 960 3754 7595, kein PW)

17.20 Uhr HIIT mit Flo (Meeting ID 83686537675, kein PW)

18.30 Uhr Muay Thai Homeworkout: geführtes Schattenboxen mit Raoul (Meeting ID 962-5325-6792, kein PW)

19.30 Uhr Q&A mit Jakob, Thema Ringen für Nogi und MMA (Meeting ID 960 6387 5302, kein PW)

Donnerstag 

18 Uhr Muay Thai Homeworkout mit Shawais (Meeting ID 992-3452-1926, kein PW)

19 Uhr BJJ Drills + Q&A mit Canudo und Ben (Meeting ID: 272 273 5296, PW pfpbjj0502)

Freitag

7 Uhr Mobility-Kampfsport-Stretching-all-in-one mit Ben (Meeting ID 960 3754 7595, kein PW)

17 Uhr Muay Thai Homeworkout: geführtes Schattenboxen mit Raoul (Meeting ID 995-2059-0170, kein PW)

18 Uhr Functional Fitness mit Tore und einem Munich MMA Coach (Meeting ID: 776 905 929, PW: munichmma)

Samstag

11 Uhr Muay Thai Homeworkout mit Shawais (Meeting ID 997-1235-4653, kein PW)

Masken

Wir freuen uns, dass die Aktion von Euch so angenommen wird. Wir sind noch fleißig am produzieren und lassen euch nach und nach die Masken zukommen. Der neue, bedruckte Stoff erreicht uns am Dienstag.


YouTube

Checkt unseren Kanal für die jüngsten Uploads: https://www.youtube.com/c/munichmmatube

Masterarbeit Nergis

Unsere liebe Nergis musste aufgrund der Corona-Situation ihre Datenerhebung für ihre Masterarbeit in der Sportwissenschaft zunächst abbrechen und umstrukturieren. Sie hat nun die Experimente so geändert, dass die Probanden die Datenerhebung von zu Hause machen können. Die Probanden führen drei Workouts zu Hause durch und füllen Fragebögen aus. Nun werden noch Probanden gebraucht. Wer Interesse hat, schreibt ihr eine Mail unter nergis.birlikseven@tum.de Als Dankeschön gibt es ein kleines Geschenk von Puma.

Lasst uns wissen wenn ihr Ideen oder Wünsche habt oder wenn wir Euch mit etwas helfen können.
Ich habe große Hoffnung, dass wir schon zeitnah mit 1:1 oder festen Kleingruppen Trainings vorsichtig Richtung Normalität starten können. Bis dahin müssen wir uns gedulden und abwarten wie und wann Entscheidungen fallen.
Vom ganzen Munich MMA Team und von ganzem Herzen: Danke für Eure Unterstützung!!!

Herzliche Grüße und alles Gute für Euch!
Euer Ben

18.5.20

Liebes Team,
auf gehts in die nächste Woche!
Live Training auf Zoom

Montag 

17.30 Uhr Functional Fitness mit Tore und einem Munich MMA Coach (Meeting ID: 695 315 515, PW: munichmma)

Dienstag 

18 Uhr Muay Thai Homeworkout mit Shawais (Meeting ID  992-3452-1926, kein PW)

19 Uhr BJJ Drills + Q&A mit Canudo und Ben (Meeting ID: 272 273 5296, PW pfpbjj0503)

Mittwoch

7 Uhr Mobility-Kampfsport-Stretching-all-in-one mit Ben (Meeting ID 960 3754 7595, kein PW)

17.20 Uhr HIIT mit Flo (Meeting ID 83686537675, kein PW)

18.30 Uhr Muay Thai Homeworkout: geführtes Schattenboxen mit Raoul (Meeting ID 962-5325-6792, kein PW)

19.30 Uhr Q&A mit Jakob, Thema Ringen für Nogi und MMA (Meeting ID 921 2542 8341, kein PW)

Donnerstag 

18 Uhr Muay Thai Homeworkout mit Shawais (Meeting ID 992-3452-1926, kein PW)

19 Uhr BJJ Drills + Q&A mit Canudo und Ben (Meeting ID: 272 273 5296, PW pfpbjj0503)

Freitag

7 Uhr Mobility-Kampfsport-Stretching-all-in-one mit Ben (Meeting ID 960 3754 7595, kein PW)

17 Uhr Muay Thai Homeworkout: geführtes Schattenboxen mit Raoul (Meeting ID 995-2059-0170, kein PW)

18 Uhr Functional Fitness mit Tore und einem Munich MMA Coach (Meeting ID: 776 905 929, PW: munichmma)

Samstag

11 Uhr Muay Thai Homeworkout mit Shawais (Meeting ID 997-1235-4653, kein PW)

MaskenDie neuen Masken mit dem Faust bzw. Django Design werden Mitte dieser Woche fertig sein und können von Euch am Nordbad abgeholt werden bzw. senden wir diese auch gerne zu Euch nach Hause. Die Masken sind und bleiben für Euch kostenlos, als kleines Dankeschön für Eure Treue. Bestellungen am allerliebsten IN EINER NEUEN MAIL an: ben@munich-mma.de, danke 🙂

image.png
image.png

YouTubeCheckt unseren Kanal für die jüngsten Uploads: https://www.youtube.com/c/munichmmatube
Hier noch ein paar Herzensempfehlungen für Leistungen und Menschen, die uns hinter den Kulissen ganz wesentlich unterstützen:
Instagram Marketing & KommunikationVielleicht sind Euch unsere Instagram Stories seit kurzem positiv aufgefallen und ihr wünscht Euch sowas auch für Euer Unternehmen und das eines Freundes? Gerne stellen wir den Kontakt zu Marco her, der unseren Stories seit der Coronazeit einen professionellen Look und viel Liebe verpasst hat. 
(Bewegt)bildproduktionMit ganz besonderem Einsatz produziert Jay die Videos für unseren YouTube Kanal. Ihr sucht den Kontakt zu einem super zuverlässigen und sehr angenehmen (Bewegt)bildproduzent? Gerne stellen wir den Kontakt her. 
BüromanagementSeit Munich MMAs Anfängen begleitet und berät uns Gabi Meixner. Super zuverlässig, proaktiv und mit viel Herz trägt Gabi ganz wesentlich zum Erfolg von Munich MMA bei. Sie hat noch ein wenig Kapazitäten für weitere Kunden und Projekte. Ihr kriegt viele Jahre geballte Berufs- und Lebenserfahrung und eine ganz starke Stütze für Eure Projekte! Der Kontakt ist Euch ja bekannt: sekretariat@munich-mma.de

Masterarbeit NergisUnsere liebe Nergis musste aufgrund der Corona-Situation ihre Datenerhebung für ihre Masterarbeit in der Sportwissenschaft zunächst abbrechen und umstrukturieren. Sie hat nun die Experimente so geändert, dass die Probanden die Datenerhebung von zu Hause machen können. Die Probanden führen drei Workouts zu Hause durch und füllen Fragebögen aus. Nun werden noch Probanden gebraucht. Wer Interesse hat, schreibt ihr eine Mail unter nergis.birlikseven@tum.de Als Dankeschön gibt es ein kleines Geschenk von Puma.

Lasst uns wissen wenn ihr Ideen oder Wünsche habt oder wenn wir Euch mit etwas helfen können.
Vom ganzen Munich MMA Team und von ganzem Herzen: Danke für Eure Unterstützung!!!

Herzliche Grüße und alles Gute für Euch!
Euer Ben

24.5.20

Liebes Team,
diesmal eine kurze Nachricht mit sehr erfreulichem Inhalt:

Wir freuen uns riesig Euch mitteilen zu können, dass euch ab sofort der gesamte Online Stundenplan von Christina Bohle Yoga zur Verfügung steht!
Diesen findet ihr aktuell immer hier: https://www.eversports.de/scl/warriors-nation-yoga-and-movement
Für den Zoom Link zu ihren Klassen, schreibt ihr bitte Christina per Instagram @christina_bohle oder per mail christinabohle8@gmail.com mit dem Hinweis, dass ihr MMMA Mitglied seid, direkt an.

Genauso freuen wir uns natürlich, dass auch unser Munich MMA Yogi No.1 Hari Euch immer am Sonntag um 9.30 Uhr eine premium Kalari Session bietet:
Meeting-ID: 934 7673 4470
Passwort: hari

Viel Freude mit den Sessions!
Herzliche GrüßeEuer Ben

25.5.20

Liebes Team,
auf gehts in die letzte Maiwoche mit der nächsten Info Mail.

ICH FREUE MICH VON HERZEN ÜBER JEDE ANTWORT, ABER BITTE IN EINER NEUEN MAIL 🙂Hier findet Ihr Infos zu:

  • Matten für Zuhause
  • Mindbody – unerlässlich für die Wiederaufnahme des Trainings
  • Live Training auf Zoom
  • Masken
  • Einzüge Juni

MattenAls Antwort auf die Nachfrage nach Matten für zuhause oder draußen, bieten wir folgende Lösungen an:
Puzzlematten: Einfache aber solide Lösung, direkt verfügbarIch bestelle Mitte der Woche bei Paffen Sport diese 1mx1m Puzzlematten:https://www.paffen-sport.com/de/weitere-studioausstattung/739-kampfsportmatten.html?search_query=matten&results=2Wer gerne welche davon hätte, lässt mich das bitte wissen und ich bestelle mit. Eine Matte kann ich Euch für 20€ weitergeben. Die Lieferkosten übernehme ich.

Fuji Home Rollouts: Premium Lösung, erst Ende Juni verfügbarUnsere Freunde vom Ippon Shop haben ab Ende Juni die Fuji Rollmatten auf Lager. https://www.ippon-shop.com/marken/fuji-sports/alle-fuji-mats/494/fuji-mats-home-rollout?number=FRT-HomeMat-BlackEine Matte misst 1,5mx3m, Legt man zwei nebeneinander hat man also 9 Quadratmeter Trainingsfläche. Eine Matte liegt im Normalpreis bei 299 €. Wenn wir insgesamt mindestens fünf abnehmen und selbst in Abensberg abholen (darum würde ich mich kümmern), würden wir eine Matte für 200€ kriegen. Wir legen uns auf jeden Fall zwei zu. Hätte noch jemand Interesse? Ich glaube wirklich, dass die Dinger absolut top sind.
MINDBODY…so heißt unsere Mitgliederverwaltungssoftware, die einige Funktionen bietet, die wir bisher noch nicht nutzen. Unter anderem auch eine App für Euch Mitglieder, mit deren Hilfe ihr Euch in Kurse einbuchen könnt. Wir können mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass sobald wir wieder trainieren dürfen, wir genau dokumentieren müssen wer, wann mit wem trainiert hat. Und das geht für Euch und für uns am einfachsten mit eben mindbody und der App. Wer die App nicht nutzen kann oder möchte, wird sich auch vor Ort einloggen können, allerdings geht es dann hier schon wieder los mit Hygienebedenken, also wenns irgendwie geht, gebt der App ne Chance!
Live Training auf Zoom

Montag 

17.30 Uhr Functional Fitness mit Tore und einem Munich MMA Coach (Meeting ID: 695 315 515, PW: munichmma)

Dienstag 

18 Uhr Muay Thai Homeworkout mit Shawais (Meeting ID  992-3452-1926, kein PW)

19 Uhr BJJ Drills + Q&A mit Canudo und Ben (Meeting ID: 272 273 5296, PW pfpbjj0504)

Mittwoch

7 Uhr Mobility-Kampfsport-Stretching-all-in-one mit Ben (Meeting ID 960 3754 7595, kein PW)

17.20 Uhr HIIT mit Flo (Meeting ID 83686537675, kein PW)

18.30 Uhr Muay Thai Homeworkout: geführtes Schattenboxen mit Raoul (Meeting ID 962-5325-6792, kein PW)

19.30 Uhr Q&A mit Jakob, Thema Ringen für Nogi und MMA (Meeting ID 921 2542 8341, kein PW)

Donnerstag 

18 Uhr Muay Thai Homeworkout mit Shawais (Meeting ID 992-3452-1926, kein PW)

19 Uhr BJJ Drills + Q&A mit Canudo und Ben (Meeting ID: 272 273 5296, PW pfpbjj0504)

Freitag

7 Uhr Mobility-Kampfsport-Stretching-all-in-one mit Ben (Meeting ID 960 3754 7595, kein PW)

17 Uhr Muay Thai Homeworkout: geführtes Schattenboxen mit Raoul (Meeting ID 995-2059-0170, kein PW)

18 Uhr Functional Fitness mit Tore und einem Munich MMA Coach (Meeting ID: 776 905 929, PW: munichmma)

Samstag

11 Uhr Muay Thai Homeworkout mit Shawais (Meeting ID 997-1235-4653, kein PW)

Sonntag

9.30 Uhr Kalari Yoga mit Hari (Meeting-ID: 934 7673 4470, Passwort: hari)

& natürlich Yoga mit Christina:hier findet ihr die Stunden: https://www.eversports.de/scl/warriors-nation-yoga-and-movement
Für den Zoom Link zu ihren Klassen, schreibt ihr bitte Christina per Instagram @christina_bohle oder per mail christinabohle8@gmail.com mit dem Hinweis, dass ihr MMMA Mitglied seid, direkt an.

MaskenDie neuen Masken mit dem Faust bzw. Django Design sind verfügbar und können von Euch nach Absprache am Nordbad abgeholt werden bzw. senden wir diese auch gerne zu Euch nach Hause. Die Masken sind und bleiben für Euch kostenlos, als kleines Dankeschön für Eure Treue. 

YouTubeMit Jays Hilfe haben wir fleißig weiterproduziert. Checkt unseren Kanal für die jüngsten Uploads: https://www.youtube.com/c/munichmmatube

EinzügeDer Monatswechsel steht an und ich habe allergrößte Hoffnung, dass uns ein sehr vorsichtiger Wiedereinstieg ins Training ermöglicht wird. Wenn wir richtig informiert sind, werden die neuen Lockerungen Ende der Woche bekanntgegeben. Das würden wir noch abwarten, um dann mit vollständiger Information mit Euch die Einzüge offen und transparent abzustimmen. Daraus folgt, dass die Einzüge nicht wie gewohnt zum ersten angewiesen werden.

Lasst uns wissen wenn ihr Ideen oder Wünsche habt oder wenn wir Euch mit etwas helfen können. ICH FREUE MICH VON HERZEN ÜBER JEDE ANTWORT, ABER BITTE IN EINER NEUEN MAIL 🙂

Vom ganzen Munich MMA Team und von ganzem Herzen: Danke für Eure Unterstützung!!!

Herzliche Grüße und alles Gute für Euch!
Euer Ben

No Comments to "Corona Kommunikation"

COPYRIGHT © MUNICH MMA 2016