Corona Training ab dem 8.7. | Munich MMA – Kampfsport München
  • Munich MMA – Leopoldstr. 19, 80802 München & Schleißheimerstr. 140, 80797 München – (0160) 95528994 – Kontakt aufnehmen

MUNICH MMA BLOG

Corona Training ab dem 8.7.

Von Ben | In Allgemein | Am 8. Juli 2020
Liebes Team,

die 17. Corona Rundmail erreicht Euch am gleichen Tag wie die 16. und es wahrscheinlich die einzige über die ich mich so richtig freue!

Ab morgen Mittwoch, 8.7.20, darf wieder mit Kontakt trainiert werden. In Fünfergruppen und weiterhin unter strengen Auflagen, die noch nicht vollständig bekannt sind. 

Nach wie vor erfordern die Zeiten viel und saubere Kommunikation, anders geht es nicht, wir bitten um Euer Verständnis und bitten Euch uns maximal zu unterstützen, indem ihr unsere Nachrichten aufmerksam lest. 


Ab morgen (8.7.) ändert sich folgendes:
-Wir trainieren in beiden Gyms und allen Kursen mit Kontakt in 5er Gruppen (5 Teilnehmer + 5 Teilnehmer + 4 Teilnehmer & 1 Coach)
-Für die BJJler gilt: bis zur Stundenplananpassung bleibt alles Nogi
-Für die Striker gilt: vollständige Ausrüstung mitbringen – ES GIBT ABSOLUT KEIN LEIHEQUIPMENT

In den nächsten Tagen erwartet Euch:
-Änderungen und Erweiterungen am StundenplanInfo zu den Privatstunden, die wir Euch versprochen haben

WICHTIG: ES GILT WEITER EIN STRENGES HYGIENEKONZEPT
-unter Umständen ändert sich hier etwas sobald das neue Rahmenhygienekonzept veröffentlicht wird



Hygieneregeln

Generelle Verhaltensregeln     
-Wenn du dich krank fühlst, jegliche Symptome aufweist oder in den letzten 14 Tagen Kontakt mit einer infizierten Person hattest, ist die Teilnahme am Training nicht gestattet!     
-Bitte trage eine Maske in allen Bereichen des Gyms.     
-Während des Trainings darfst du die Maske abnehmen.     
-Bitte halte immer und ohne Ausnahme min. 1,5 Metern Sicherheitsabstand zu allen Personen. Einzige Ausnahme sind die Personen in deiner 5er Gruppe.     
-Maximale Teilnehmerzahl pro Trainingseinheit: 15 Personen.   
-Absolut keine Zuschauer im Gym. 

Vor dem Training     
-Voraussetzung für die Teilnahme am Training ist die vorherige Buchung des jeweiligen Kurses über die Mindbody Fitness App.     
-Bitte erscheine 5 Minuten vor Beginn.     
-Komme nach Möglichkeit bereits in angemessener Trainingskleidung, mit einem Handtuch und etwas zu trinken. 

Betreten des Gyms     
-Bitte tretet einzeln ein.     
-Bitte ziehe deine Schuhe vor der Matte aus.     
-Bitte lege die Schuhe in deine Tasche.     
-Bitte desinfiziere dir nun die Hände. 

Während des Trainings     
-Der eingezeichnete Trainingsbereich darf nicht verlassen werden. 

Nach dem Training     
-Bitte verlasst einzeln und durch den Hinterausgang das Gym.     
-Bitte achtet auch hierbei auf den Mindestabstand von 1,5 Metern.

Umkleiden und Duschen     
-Wir bitten Euch, wenn möglich nach wie vor umgezogen und trainingsbereit das Gym zu betreten.      
-Wenn ihr die Umkleiden und Duschen nutzt, macht das bitte zügig und haltet euch an die Regeln.     
-Max. 5 Personen gleichzeitig in der Umkleide (Frauenumkleide Leopoldstraße: 2 Personen).     
-Max. 2 Personen gleichzeitig in der Dusche.     
-Bitte halte den Mindestabstand von 1,5m ohne Ausnahme ein.     
-Bitte die Mund-Nasen-Bedeckung nur für das Duschen ablegen.
 Als ich das heute erfahren habe, sind mir ein oder zwei Tränen der Erleichterung über die Backe gelaufen. Die vergangenen Wochen und Monate waren für alle sehr fordernd und wir freuen uns von ganzem Herzen wieder das machen zu dürfen was wir lieben und können und hoffen das auch Euch das gewohnte Training wieder eine starke und positive Stütze im Leben sein wird! 

Herzliche Grüße
Euer Ben

No Comments to "Corona Training ab dem 8.7."

COPYRIGHT © MUNICH MMA 2016