Munich MMA Training ab dem 1. August 2020 | Munich MMA – Kampfsport München
  • Munich MMA – Leopoldstr. 19, 80802 München & Schleißheimerstr. 140, 80797 München – (0160) 95528994 – Kontakt aufnehmen

MUNICH MMA BLOG

Munich MMA Training ab dem 1. August 2020

Von Ben | In Allgemein | Am 29. Juli 2020
Liebes Team,

das Training ist nun wieder in (fast) vollem Gange und für uns ist es natürlich das Größte Euch wieder auf der Matte lachen und schwitzen zu sehen.

Diese Mail enthält Infos zu:
-Der aktuellen Corona Situation
-Dem neuen Stundenplan ab dem 1.8.Kontaktaufnahme zum Team
-Mindbody Nutzung
-Defibrillatoren für den Notfall


Die aktuelle Corona Situation

Als erstes bitten wir Euch noch mal ausdrücklich um Vernunft und Vorsicht. Wir haben das Virus mit all seinen Auswirkungen auf Gesundheit und auf unser privates, sowie gesellschaftliches Leben noch lange nicht hinter uns gelassen.
Das Training findet noch immer unter strengen Hygieneregeln statt, die ihr noch mal hier findet.

Neuer Stundenplan ab dem 1.8.

Insgesamt überwiegt bei uns aber selbstverständlich die Freude über den Wiedereinstieg ins Training, das wir für Euch mit einer recht umfangreichen Stundenplanerweiterung noch mal attraktiver gestaltet haben. Das ist unser neuer Stundenplan mit Gültigkeit ab dem 1.8.


Hierzu noch folgende Erläuterungen:

Functional Fitness


Wir haben entschieden die Functional Fitness Stunden nicht weiterhin um 18 Uhr im Stundenplan zu haben. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, da das FF Team seit sehr vielen Jahren auf diesen Spots trainiert und wir die Gruppe und natürlich Coach Tore sehr schätzen.

Auch wenn wirtschaftliche Überlegungen nie den Hauptmotor für unser Gym waren und auch nie sein sollen, hat die Unternehmung eine Dimension erreicht, die uns und auch mich ganz persönlich zwingt nicht nur als Sportler und Teammitglied, sondern auch als Geschäftsmann zu denken. Besonders auch in dieser unsicheren Zeit.

Unser Kernangebot ist Kampfsport und die Prime Time für (Kampf-)Sportschulen unserer Art ist Montag bis Donnerstag 18-20 Uhr. Aufgrund der Corona Situation sind die Teilnehmerzahlen in den Kursen nun stark gedeckelt, außerdem müssen wir in der Leopoldstraße 30 Minuten Pausen mit einkalkulieren. Leider liegt der FF Kurs 2/4 Mal genau in dieser attraktiven Zeit. 
Auf Basis dieser Tatsache haben wir uns entschieden hier mehr Kapazität für unser Kernangebot, den Kampfsportkursen, zu schaffen, da hier die Nachfrage um ein Vielfaches höher ist.

Das ist die ehrlichste Schilderung unserer und meiner Überlegungen, die ich Euch liefern kann. 

In Absprache mit Tore gibt es nun eine FF Einheit mit ihm, jeden Freitag um 15.30 Uhr. Weitere Termine versuchen wir möglich zu machen, wir werden so schnell wie möglich informieren.

Ketllebell Training

Unser Coach und absoluter Ketllebell Experte Chris wird ab sofort Donnerstag um 7 Uhr in der Leopoldstraße einen Kettlebell Kurs anbieten. Wir empfehlen Chris und die Kettlebells von ganzem Herzen, hier ist ein effektives und top professionelles Training garantiert!


Kontaktaufnahme mit den MMMA Team

Das MMMA Team ist für Euch auf und neben der Matte da. Wir helfen euch gerne und immer. Bitte habt aber auch Verständnis, dass für uns quasi permanent Job, Leidenschaft und Privatleben ineinander verschmelzen und wir manchmal auch einen Feierabend einbauen möchten und müssen. Aus diesem Grund kontaktiert uns bitte auf den Kanälen des Gyms:

-unsere MMMA Hotline: 0160 95528994 (wenn wir nicht ran gehen, rufen wir immer zurück) 
-unsere MMMA Email Adressen:
info@munich-mma.de
sekretariat@munich-mma.de
ben@munich-mma.de
rapha@munich-mma.de
raoul@munich-mma.de
jakob@munich-mma.de 

oder nutzt das Kontaktformular auf unsere Website: https://www.munich-mma.de/kontakt/

Bitte verzichtet darauf uns, wenn es um Gym Themen geht, auf privaten Profilen in sozialen Netzwerken oder auf der privaten Handynummer zu kontaktieren.

Danke für Euer Verständnis!


Mindbody Nutzung

Das Einbuchen über Mindbody für die Kurse ist und bleibt (behördlich) verpflichtend.Bitte meldet Euch immer frühstmöglich ab, wenn ihr einen gebuchten Kurs doch nicht besuchen könnt.Ist ein Kurs ausgebucht und ihr würdet gerne teilnehmen, schreibt Euch auf jeden Fall auf die Warteliste. Oft wird noch was frei und manche Kurse können wir überbuchen.Das Nadelöhr sind zur Zeit die Stunden Mo-Do von 18-20 Uhr. Wenn ihr die Möglichkeit habt die Sportart Eurer Wahl zu einer anderen Zeit zu trainieren, dann nutzt bitte diese.Bei Problemen mit dem Programm, meldet Euch bitte bei rapha@munich-mma.de

Defibrillatoren

WICHTIG auf dem Schirm zu haben: In der Ubahn Haltestelle Giselastraße und an der Rezeption des Nordbads steht ein Defibrillator zur Verfügung. Beide Stellen sind an jedem Tag der Woche und innerhalb der gesamten Trainingszeiten innerhalb von 3 Minuten hin und zurück erreichbar. 



 
Noch einmal bitten wir Euch um Vernunft und VorsichtDie Tatsache, dass wir wieder mit Kontakt trainieren dürfen ist kein Freifahrtschein. Wir müssen uns weiterhin unbedingt und ohne Ausnahme an die Hygieneregeln halten. Das allerletzte was wir oder die Welt brauchen ist eine weitere Ausbreitung von der verdammten Pest.

Ihr habt Ideen, Wünsche oder Anregungen – her damit!!

Viel Spaß beim Training!

Herzliche Grüße
Euer Ben

No Comments to "Munich MMA Training ab dem 1. August 2020"

COPYRIGHT © MUNICH MMA 2016