Neustart ins Training am 8.6. | Munich MMA – Kampfsport München
  • Munich MMA – Leopoldstraße 19 & Schleißheimerstraße 140 & Trappentreustraße 5 – (0160) 95528994 – Kontakt aufnehmen

MUNICH MMA BLOG

Neustart ins Training am 8.6.

Von Ben | In Allgemein | Am 6. Juni 2020
Das Nordbadgym öffnet am kommenden Montag

Liebes Team,
ich freue mich sehr Euch mitteilen zu können, dass wir den Trainingsbetrieb ab Montag, den 8.6. wieder aufnehmen können!

Wie ihr sicher wisst, sind wir an strengste Auflagen gebunden. Das Team ist dringend auf die Hilfe von jedem von Euch angewiesen, um den Neustart ins Training möglich zu machen! Deshalb…


…bitte lest diese Mail aufmerksam und vollständig

 Mindbody
So heisst unser Buchungssystem und auch die dazugehörige App. Es ist unbedingt notwendig, dass ihr Euch für die Kurse, an denen ihr teilnehmen möchtet, vorher registriert, da die Teilnehmerzahl beschränkt ist und wir verpflichtet sind zu dokumentieren wer wann trainiert hat. Was ist zu tun?

Schritt 1: Mindbody App runterladen.

App Store: 
https://apps.apple.com/de/app/mindbody-fitness-salon-spa/id689501356

Google Play Store: 
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mindbodyonline.connect&gl=DE

Oder über die Webseite:
https://mindbody.io

Schritt 2: Mit der bei uns hinterlegten Mail Adresse registrieren

Schritt 3: Munich MMA suchen 

Schritt 4: Gewünschte Einheit auswählen und eintragen

Schritt 5: Zur Einheit erscheinen


Tatsächlich könnte euch auch das Team vor Ort einchecken, allerdings ist eure Teilnahme dann bis zu dem Zeitpunkt nicht reserviert.

 Unser Stundenplan
Wir starten unser Training zunächst nur am Nordbad. Zum einen sind in der kommenden Woche unglücklicherweise aufgrund eines Wasserschadens die Handwerker in der Leopoldstraße, zum anderen ist der organisatorische Aufwand für uns so immens, dass wir es uns wahrscheinlich nicht getraut hätten doppelt zu starten.Das Einbuchen in die Kurse ist immer 48 Stunden vor Kursbeginn möglich.Anmeldungen sind verbindlich, wenn ihr nicht kommt, meldet Euch bitte direkt bitte ab, um anderen die Möglichkeit zu geben an dem Kurs teilnehmen zu können.Wir bitten Euch zunächst maximal 2 Kurse unter der Woche ab 18 Uhr zu buchen, um allen Mitgliedern die Möglichkeit zu geben zur Primetime an Kursen teilnehmen zu können. An allen anderen Kursen (vor 18 Uhr) und am Wochenende könnt ihr Euch gerne so oft einbuchen, wie ihr möchtet.Wenn ihr zeitlich flexibel seid, nutzt bitte die Kurse am Morgen und am Mittag.Es gibt zunächst keine Unterscheidung in Leistungsklassen.Tragt auch für die BJJ Klassen normale Sportkleidung.
Trainingsablauf Generelle Verhaltensregeln
-Wenn du dich krank fühlst, jegliche Symptome aufweist oder in den letzten 14 Tagen Kontakt mit einer infizierten Person hattest, ist die Teilnahme am Training nicht gestattet!
-Bitte trage eine Maske in allen Bereichen des Gyms.Während des Trainings darfst du die Maske abnehmen.
-Bitte halte immer und ohne Ausnahme min. 1,5 Metern Sicherheitsabstand zu allen Personen.
-Absolut keinen Körperkontakt.
-Absolut keine Nutzung der Umkleiden und der Duschen.
-Maximale Teilnehmerzahl pro Trainingseinheit: 12 Personen. 
Vor dem Training
-Voraussetzung für die Teilnahme am Training ist die vorherige Buchung des jeweiligen Kurses über die Mindbody Fitness App.
-Bitte erscheine 5 Minuten vor Beginn.
-Komme bereits in angemessener Trainingskleidung, mit einem Handtuch und etwas zu trinken. 
Betreten des Gyms
-Bitte tretet einzeln ein.
-Bitte ziehe deine Schuhe vor der Matte aus.
-Bitte lege die Schuhe in deine Tasche.
-Bitte desinfiziere dir nun die Hände.
-Gehe nun mit deiner Tasche in den dir zugewiesenen Trainingsbereich. 
Während des Trainings
-Der eingezeichnete Trainingsbereich darf nicht verlassen werden.
-Die Trainingsfläche darf für Trinkpausen nicht verlassen werden, bitte halte daher deine Flasche griffbereit.
-Toilettennutzung nur wenn wirklich notwendig. Es darf immer nur eine Person in den Keller. 
Nach dem Training
-Bitte wische deinen Trainingsbereich nach Ende des Trainings mit deinem Handtuch trocken.
-Bitte verlasst einzeln und durch den Hinterausgang das Gym.
-Bitte achtet auch hierbei auf den Mindestabstand von 1,5 Metern.


Zoom
Wir werden alle Klassen auf Zoom übertragen und ihr seid herzlich eingeladen von Zuhause aus am Training teilzunehmen. Bitte seid Euch bewusst, dass der Hauptfokus dann nicht mehr auf Euch liegt, sondern auf der Klasse im Gym, wir versuchen aber unser bestes alle gleichermaßen abzuholen und auch über Zoom ein tolles Trainingserlebnis zu liefern. 

Die Login Daten werden immer die folgenden sein:

Meeting ID: 990 766 9478
Link: https://zoom.us/j/9907669478?pwd=VG9xUGtHVGdUVkE2cTErV2IwekJldz09
Passwort: MunichMMA


Diverses

Masken
Ab der kommenden Woche und der Wiederaufnahme des Trainings werden die Masken, einzeln und sauber abgepackt in allen Größen im Eingangsbereich liegen und ihr dürft natürlich gerne zugreifen!

YouTube
Mit Jays Hilfe haben wir fleißig weiterproduziert. Checkt unseren Kanal für die jüngsten Uploads: https://www.youtube.com/c/munichmmatube

Beiträge
Bitte kommt auf uns zu wenn ihr Anliegen zu den Beiträgen in dieser Zeit habt. Wir finden für alles eine faire Lösung.


 Krieger sein!
So sehr wie wir uns auf den Wiedereinstieg ins Training gefreut haben, genau so schräg kommt er gerade raus. 

Es fällt mir selbst schwer, aber jetzt ist die Zeit mental stark zu sein und das Positive zu sehen. 

Alle Einheiten, sportartenunabhängig, werden einen hohen Fitnessanteil haben. Wir bieten deutlich mehr Yoga. Nutzt das Training um Euch selbst in den Hintern zu treten. Kommt aus der Zeit flexibler, schneller, stärker raus. Seid ein Vorbild für andere und tragt bei zu einer positiven Stimmung und zu einem gemeinschaftlichen Championsmindset. 

Ich gebe Euch mein Wort, wir versuchen mit ganzem Herzen aus dem was uns gegeben ist das Beste rauszuholen. Bitte gebt uns konstruktives Feedback und verzeiht uns, wenn Dinge nicht sofort rund laufen.

Das ganze Munich MMA Team und ich danken Euch sehr für Eure Unterstützung. 

Euer Ben

No Comments to "Neustart ins Training am 8.6."

COPYRIGHT © MUNICH MMA 2016